Kasselerin wartet seit Jahren auf eine Spenderniere, aber sie hat ein großes Ziel vor Augen

kasselerin wartet seit jahren auf eine spenderniere aber sie hat ein grosses ziel vor augen

Edina Alicehajic aus Kassel hat in ihrem Leben bereits drei Nierentransplantationen und zwei Bauchspeicheldrüsentransplantationen erhalten. Trotzdem kämpft sie weiterhin mit gesundheitlichen Herausforderungen, darunter Niereninsuffizienz, Diabetes, Sehprobleme und weitere Folgeerkrankungen.

Sie setzt sich nicht nur mit ihrer eigenen Situation auseinander, sondern engagiert sich auch aktiv für die Organspende und Aufklärung in der Öffentlichkeit. Trotz ihrer gesundheitlichen Probleme möchte sie andere dazu ermutigen, einen Organspendeausweis zu besitzen und sich für die Organspende stark zu machen.

Edina führt ein Leben mit gesundheitlichen Herausforderungen, kämpft aber mit großem Engagement und Lebensfreude für die Organspende und die Aufklärung in der Gesellschaft.

Kommentar hinterlassen