Jermaine aus Kassel und Frankfurter Zwillinge stehen im GNTM-Finale: Wer hat das herzlichste Lachen aller Zeiten?

jermaine aus kassel und frankfurter zwillinge stehen im gntm finale wer hat das herzlichste lachen aller zeiten

Die diesjährige Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ sorgt für Aufsehen, da erstmals männliche Teilnehmer teilnehmen. Unter ihnen hat Jermaine aus Kassel es geschafft, sich einen Platz im Finale zu sichern. Zusammen mit den Zwillingen aus Frankfurt steht er nun kurz davor, den Titel zu gewinnen.

Heidi Klum, die bekannte Gastgeberin der Show, zeigte sich besonders begeistert von Jermaines herzlichem Lachen. Dies war einer der Gründe, warum er es bis ins Finale geschafft hat. Aber auch die Zwillinge, Julian und Luk aus Frankfurt, konnten Heidi Klum mit ihrem Talent überzeugen und erhielten ebenfalls Fotos.

Die Entscheidung von Heidi Klum, männliche Teilnehmer zuzulassen, hat frischen Wind in die Sendung gebracht. Die Anwesenheit hessischer Finalisten, allen voran Jermaine, trägt dazu bei, dass die diesjährige Staffel einzigartig und spannend ist. Heidi Klum lobte Jermaine als charismatischen Finalisten und sorgte damit für hohe Erwartungen bezüglich des Finales.

Kommentar hinterlassen